Über mich

Kari Kunz KomplementärTherapeut (BZ OdA-KT) Methode ReflexzonenTherapie | Geprüfter Schmerztherapeut L&B

Reflexzonen faszinieren mit seit meiner Jungendzeit. Bereits als Teenager habe ich im Selbststudium Bücher darüber gelesen und ab und zu Bekannte über die Füsse behandelt.

Auf Grund einer einschneidenden, beruflichen Veränderung habe ich mich 2009 dazu entschlossen, die Ausbildung «Reflexologie» zu beginnen und habe diese im selben Jahr auch erfolgreich abgeschlossen.

Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter und lasse das jeweils Gelernte immer wieder von Neuem in meine Behandlungen einfliessen.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.


Werdegang

2020-04: Abschluss Ausbildung «Bindegewebsmassage»

2020-03: Zertifizierung «Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht»

2020-02 Ausbildung «Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht»

2019-10: Berufsabschluss «KomplementärTherapeut mit Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie»

2019-09: Qualitätsprüfung «Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht»

2019-01: Selbständig erwerbend als Reflexonen- und Schmerztherapeut

2018-12: Ausbildung «Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht»

2017: Diplom «Reflexzonentherapeut»

2016: Diplom «klassische Massage»

2012: Zertifikat «klassische Massage»

2010: Ausbildung «Rücken-Nacken-Massagen»

2009: Diplom «Reflexologie»

1996: Diplom «Eid. dipl. Fachmann der Druckindustrie»

1989: EFZ «Buch-Offsetdrucker»