ÜBER MICH

 

Reflexzonen faszinieren mit seit meiner Jungendzeit. Bereits als Teenager habe ich im Selbststudium Bücher darüber gelesen und ab und zu Bekannte über die Füsse behandelt.

 

Auf Grund einer einschneidenden, beruflichen Veränderung habe ich mich 2009 dazu entschlossen, die  Ausbildung «Reflexologie» zu beginnen und habe diese im selben Jahr auch erfolgreich abgeschlossen.

 

Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter und lasse das jeweils Gelernte immer wieder von Neuem in meine Behandlungen einfliessen.

 

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

2018: Ausbildung «Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht»

 

2017: Abschluss «diplomierter Reflexzonentherapeut»

 

2016: Teilselbständigkeit und Diplom «klassische Massage»

 

2012: Zertifikat «klassische Massage»

 

2010: Ausbildung «Rücken-Nacken-Massagen»

 

2009: Diplom «Reflexologie»

Kari Kunz · dipl. Reflexzonentherapeut · Zythusmatt 24 · 6333 Hünenberg See · 079 768 95 64 · www.reflextorium.ch · E-MAIL

© 2019 Kari Kunz  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Impressum und Datenschutz  ·  HOME  ·  Design: Grafikatelier Null813

Kari Kunz · dipl. Reflexzonentherapeut · Zythusmatt 24 · 6333 Hünenberg See

079 768 95 64 · www.reflextorium.ch · E-MAIL

© 2019 Kari Kunz  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Impressum und Datenschutz  ·  HOME  ·  Design: Grafikatelier Null813

Kari Kunz · dipl. Reflexzonentherapeut

Zythusmatt 24 · 6333 Hünenberg See

079 768 95 64 · www.reflextorium.ch · E-MAIL

© 2019 Kari Kunz  ·  Alle Rechte vorbehalten

Impressum und Datenschutz  ·  HOME  ·  Design: Grafikatelier Null813